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Akustik

BLESEL erstellt individuelle Akustikkonzepte. Es ist bekannt, dass nicht nur Lärm, sondern auch leisere Geräusche beim Arbeiten als Stressfaktor wirken. Sie machen unzufrieden und auf Dauer können daraus sogar Krankheiten entstehen. Eine optimierte Raumakustik fördert die Konzentration und steigert das Wohlbefinden von Mitarbeitern und Besuchern.

Raumakustik in offenen Bürostrukturen

Offene Bürogestaltung oder Einzelbüro? Das ist eine viel diskutierte Frage, die jedes 

Unternehmen für sich beantwortet.
Offene Büros haben den Vorteil, Flächen einzusparen und Nutzungskosten zu senken.
Sie stellen jedoch auch ganz besondere Anforderungen an die Raumakustik: der Büroplausch der Nachbarin, Geräusche von Lüftungsanlagen und elektronischen Geräten oder einfaches Stühlerücken werden ohne Akustikplanung schnell zu Störquellen.

Die moderne Büroarchitektur, die viele klangharte Materialien, wie zum Beispiel Beton, Glas und Hartbeläge beinhaltet, schafft hier akustische Probleme, die durch die richtige Wahl von Möblierung und akustisch wirksamen Absorberflächen zu lösen sind.
BLESEL ist Ihr kompetenter Partner für Beratung, Planung und Umsetzung eines schlüssigen Gesamtkonzeptes für Raumakustik.

Akustikdesign: jeder Raum ist anders!

Geht es im Gruppenbüro zum Beispiel darum, eine Atmosphäre der Konzentration zu schaffen, ist für einen Besprechungsraum die maximale Sprachverständlichkeit ein Muss.

Akustikplanung und Ästhetik sind dabei hervorragend zu vereinbaren. Es gibt viele akustisch sinnvolle und ästhetisch ansprechende Lösungen für eine gelungene Raumakustik.

Ansprechpartner

Thorsten Hipke Thorsten Hipke Büroeinrichtungsberater 02334 / 9285 - 17
0178 / 472 97 55
th.hipke@blesel.de
Gilda Klein Gilda Klein Büroeinrichtungsberaterin 02334 / 9285 - 16
0178 / 477 81 70
g.klein@blesel.de
Ingo Eisenberg Ingo Eisenberg Innendienst 02334 / 9285 - 72
i.eisenberg@blesel.de
Nurcan Pieper Nurcan Pieper Büroeinrichtungsberaterin 02334 / 9285 - 19
0178 / 472 97 51
n.pieper@blesel.de
Blesel Innenarchitektur

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© 2010 Otto Blesel GmbH, Hagen

Blesel Service

Eisenberg

Ihr Ansprechpartner für den Servicebereich:

Ingo Eisenberg
Innendienst

Tel.: 02334 / 9285 - 72
Mail: i.eisenberg@blesel.de

 

Blesel Ansprechpartner

Thorsten Hipke

Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtung:

Thorsten Hipke
Büroeinrichtungsberater

Tel.: 02334 / 9285 - 17
Mobil: 0178 / 472 97 55
Mail: th.hipke@blesel.de

 

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Gilda Klein

Ihre Ansprechpartnerin für Büroeinrichtung:

Gilda Klein
Büroeinrichtungsberaterin

Tel.: 02334 / 9285 - 16
Mobil: 0178 / 477 81 70
Mail: g.klein@blesel.de

 

Blesel Ansprechpartner

Simon Föller

Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtung:

Simon Föller
Büroeinrichtungsberater

Tel.: 02334 / 9285 - 37
Mobil: 0157 / 820 02 505
Mail: s.foeller@blesel.de

 

Top Marken

Steelcase Vitra.
Belux Sedus Februe
Dauphin USM Möbelbausysteme

Dienstleistungen

1. Projektbezogene und unternehmensindividuelle Beratungsleistung

  • 1.1 Ergonomieberatung am Arbeitsplatz
  • 1.2 Organisationsberatung am Arbeitsplatz
  • 1.3 Einweisung in neue Möbel

2. Projektbezogene Büroraumplanungsleistungen

  • 2.1 Möblierungsplanung - Schnell und sicher zum perfekten Büro
  • 2.2 Ganzheitliche Büroraumplanung - Arbeitsraum in allen Facetten gestalten
  • 2.3 Konzeptionelle Büroraumberatung und -planung - Optimierungspotentiale aktivieren
  • 2.4 Büro-Aufmaß-Service - Basis für eine professionelle Einrichtung
  • 2.5 Lichtplanung - Wie hell muss es im Büro sein?
  • 2.6 Akustikplanung - Lärm ist ein vermeidbarer Störfaktor
  • 2.7 Innenarchitektur - Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Innenarchitekten

3. Projektleistungen mit Bestandsmobiliar

  • 3.1 Büromöbel Service-Check - Für ein effizientes und zufriedenes Arbeiten
  • 3.2 Bürostuhl- und Sitzmöbelreinigung - Polsterreinigung ab 20,00 € / Stuhl
  • 3.3 Erfassung und Bewertung von Bestandsmobiliar - Büros nachhaltig bewirtschaften
  • 3.4 Verwerfung und Entsorgung von Bestandsmobiliar - Büros günstig entsorgen

4. Beschaffungsbezogene Leistungen

  • 4.1 Erstellen eines Hauskatalogs - Vereinfachte Beschaffung
  • 4.2 Leih- und Mietmöbel - Engpässe meistern und Kapitalbindung meiden

5. Allgemein- und Sonderleistungen

  • 5.1 Lieferung und Montage - Flexible Lösungen durch eigenes Montageteam
  • 5.2 Stundenpauschalen für Sonderleistungen - Transparenz und Sicherheit
  • 5.3 Umzugsmanagement - Schnell und Sicher durch kompetente Partner

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