Deutsch  English 

Kategorien

Hersteller


Rückruf

Sie haben weitere Fragen?
Gerne rufen wir Sie zurück!

Blesel Rückruf

 

Loading

Einen kleinen Augenblick, bitte.

Ihre Daten werden verarbeitet...

 

Please

 Der einzige Stuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. 


  • Die patentierte Sychronmechanik (LTC²) für optimalen Halt.
  • Horizontal zweigeteilte, flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne für perfekte Anpassung an jede Wirbelsäule.
  • Please bietet alle Einstellmöglichkeiten für eine optimal Ergonomie: Sitzhöhe und -tiefe, Armlehnenhöhe, -tiefe und -winkel.
  • Nachhaltigkeit: Please wurde nach ökologischen Prinzipien entwickelt und ist zu 99% recycelbar.


Ausführungen

  • Executive-Arbeitsstuhl – Ausführung Leder, inclusive Kopfstütze und Armlehnen
  • Arbeitsstuhl - Kopfstütze optional erhältlich
  • Besucherstuhl Freischwinger – optional als stapelbare Ausführung
  • Besucherstuhl 4-Fuß - stapelbar
  • Arbeits- und Besucherstuhl – optional mit Armlehnen erhältlich 


Auszeichnungen

2004
Großbritannien - Architectural Review Award. Der Stuhl Please erhält den Architectural Review Award für hervorragende Produktqualität auf der Spectrum in Kensington, London. Spectrum ist die jährlich stattfindende internationale Messe für Möbel und Innendesign.
Frankreich - Design Star. Der Arbeitsstuhl Please erhält den "Design Star" von der renommierten französischen Agentur für Industriedesign APCI. Zur gleichen Zeit erhält er eine Auszeichnung für ökologisches Design von der ADEME (französische Agentur für Energie und Umwelt).

Jetzt individuelle Anfrage stellen

Ansprechpartner

Thorsten Hipke Thorsten Hipke Büroeinrichtungsberater 02334 / 9285 - 17
0178 / 472 97 55
th.hipke@blesel.de
Gilda Klein Gilda Klein Büroeinrichtungsberaterin 02334 / 9285 - 16
0178 / 477 81 70
g.klein@blesel.de
Ingo Eisenberg Ingo Eisenberg Innendienst 02334 / 9285 - 72
i.eisenberg@blesel.de
Nurcan Pieper Nurcan Pieper Büroeinrichtungsberaterin 02334 / 9285 - 19
0178 / 472 97 51
n.pieper@blesel.de
Blesel Innenarchitektur

Zum USM Onlineshop

USM Konfigurator

© 2010 Blesel GmbH, Hagen

Blesel Service

Eisenberg

Ihr Ansprechpartner für den Servicebereich:

Ingo Eisenberg
Innendienst

Tel.: 02334 / 9285 - 72
Mail: i.eisenberg@blesel.de

 

Blesel Ansprechpartner

Thorsten Hipke

Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtung:

Thorsten Hipke
Büroeinrichtungsberater

Tel.: 02334 / 9285 - 17
Mobil: 0178 / 472 97 55
Mail: th.hipke@blesel.de

 

Blesel Ansprechpartner

Gilda Klein

Ihre Ansprechpartnerin für Büroeinrichtung:

Gilda Klein
Büroeinrichtungsberaterin

Tel.: 02334 / 9285 - 16
Mobil: 0178 / 477 81 70
Mail: g.klein@blesel.de

 

Blesel Ansprechpartner

Simon Föller

Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtung:

Simon Föller
Büroeinrichtungsberater

Tel.: 02334 / 9285 - 37
Mobil: 0157 / 820 02 505
Mail: s.foeller@blesel.de

 

Top Marken

Steelcase Vitra.
Belux Sedus Februe
Dauphin USM Möbelbausysteme

Dienstleistungen

1. Projektbezogene und unternehmensindividuelle Beratungsleistung

  • 1.1 Ergonomieberatung am Arbeitsplatz
  • 1.2 Organisationsberatung am Arbeitsplatz
  • 1.3 Einweisung in neue Möbel

2. Projektbezogene Büroraumplanungsleistungen

  • 2.1 Möblierungsplanung - Schnell und sicher zum perfekten Büro
  • 2.2 Ganzheitliche Büroraumplanung - Arbeitsraum in allen Facetten gestalten
  • 2.3 Konzeptionelle Büroraumberatung und -planung - Optimierungspotentiale aktivieren
  • 2.4 Büro-Aufmaß-Service - Basis für eine professionelle Einrichtung
  • 2.5 Lichtplanung - Wie hell muss es im Büro sein?
  • 2.6 Akustikplanung - Lärm ist ein vermeidbarer Störfaktor
  • 2.7 Innenarchitektur - Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Innenarchitekten

3. Projektleistungen mit Bestandsmobiliar

  • 3.1 Büromöbel Service-Check - Für ein effizientes und zufriedenes Arbeiten
  • 3.2 Bürostuhl- und Sitzmöbelreinigung - Polsterreinigung ab 20,00 € / Stuhl
  • 3.3 Erfassung und Bewertung von Bestandsmobiliar - Büros nachhaltig bewirtschaften
  • 3.4 Verwerfung und Entsorgung von Bestandsmobiliar - Büros günstig entsorgen

4. Beschaffungsbezogene Leistungen

  • 4.1 Erstellen eines Hauskatalogs - Vereinfachte Beschaffung
  • 4.2 Leih- und Mietmöbel - Engpässe meistern und Kapitalbindung meiden

5. Allgemein- und Sonderleistungen

  • 5.1 Lieferung und Montage - Flexible Lösungen durch eigenes Montageteam
  • 5.2 Stundenpauschalen für Sonderleistungen - Transparenz und Sicherheit
  • 5.3 Umzugsmanagement - Schnell und Sicher durch kompetente Partner

Individuelle Anfrage stellen