Sehr geehrte Besucher unserer Internetseite,

ab sofort finden Sie hier auch das Leistungsportfolio der nun auf die HEES GmbH verschmolzenen Blesel GmbH.

Ihre bisherigen Blesel-Ansprechpartner sowie der Standort in Hagen-Hohenlimburg bleiben Ihnen unter den bekannten telefonischen Kontaktdaten, wie gewohnt, erhalten.

Für weitere Fragen stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen in Hagen-Hohenlimburg unter +49 2334 92 85-0 gerne jederzeit zur Verfügung.

Die HEES in Hagen-Hohenlimburg​

1946 als Bürobedarfsgroßhandlung Blesel gegründet, präsentiert sich unser HEES Standort in Hagen-Hohenlimburg heute als echter Allrounder. Neben servicestarkem Bürobedarf, modernster Medientechnik und leistungsstarker Druck- und Kopiertechnik, beraten Sie unsere Einrichtungsprofis auch zu allen Fragen moderner Objekt- und Büroeinrichtung.

 

Die Kollegen des Standorts Hagen-Hohenlimburg sind absolute Spezialisten für die Versorgung und Einrichtung von Verwaltungen und Unternehmen mit Bürobedarf, C-Artikeln, Büromöbeln, Werbeartikeln, Druck und Kopiertechnik, sowie Konferenz- und Präsentationstechnik.​​

Durch die gute Verkehrsanbindung direkt an der BAB 46 unweit des AB-Kreuzes Hagen sind darüber hinaus auch kurze und schnelle Wege ins Ruhrgebiet sowie ins Bergische Land und nach Ostwestfalen gegeben.​​

Im Zusammenspiel mit unseren Nachbarstandorten in Bochum und Dortmund bieten wir darüber hinaus auch innovative IT-Leistungen und ​agile IT-Security auf höchstem Niveau. ​​

Alle Leistungen des modernen Büros. Für das bessere Arbeiten!​

Anschrift

Spannstiftstraße 56
58119 Hagen-Hohenlimburg
Tel: +49 2334 92 85-0
E-Mail: hagen@hees.de

Kontaktformular

Unsere Referenzen

Objekt- & Büroeinrichtung

Planung, Beratung, Umsetzung

Unsere Experten in Hagen-Hohenlimburg​ planen gemeinsam mit Ihnen ideal abgestimmte Arbeitswelten, die motivieren und aktivieren. Unser Blick auf die Ansprüche einer effektiven Büroeinrichtung ist immer individuell und ganzheitlich – passend zur Philosophie Ihres Unternehmens und den Menschen, die dort arbeiten. Attraktive Arbeitsplatzkonzepte - professionell und immer am Puls der Zeit!

Erfahren Sie mehr über unsere Objekt- & Büroeinrichtung

Bürobedarf

Die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag

Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Von hochprofessioneller und verlässlicher Lieferung bis hin zu individuell auf Sie angepasstem C-Teile Management - starker Service ist was uns ausmacht.

Lernen Sie unseren Bürobedarf kennen

Druck- und Kopiergeräte

Immer das passende Gerät

Drucker und Kopierer, heute meist in Form eines Multifunktionsgeräts, sind fester Bestandteil unserer Arbeitswelt. Unsere Experten ermitteln gemeinsam mit Ihnen, welches Gerät für Sie ideal ist. Dabei immer im Fokus: Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und geringe Druckkosten.

Darüber hinaus beraten wir Sie zu Themen wie flexiblem Document Process Outsourcing und digitalem Dokumentenmanagement mittels modernster Archivierungssoftware.

Mehr Informationen zu unseren Druck- und Kopierlösungen

Medientechnik​

Mehr als nur Video- und Konferenztechnik ​

Wir bieten Ihnen die ganze Welt der Präsentation und führen als Spezialisten einzelne Themen zukunftsorientierter Technologien zusammen.

​Ob Videokonferenz, interaktive Präsentation oder klassische Kommunikation – wir realisieren mit Ihnen gemeinsam die für Sie optimale Ausstattung.​

Alles aus einer Hand – Smart. Interaktiv. Digital. Für das bessere Arbeiten.

Weiter zur Medientechnik

Das sagen unsere Kunden


Nehmen Sie Kontakt auf

Bitte lösen Sie diese einfache Rechenaufgabe
captcha