Eastside

Steelcase Eastside in der Ausführung als stapelbarer Freischwinger ist von ausgezeichneter Qualität und mit der 8 Jahres-Garantie von Steelcase ausgestattet. Gefertigt wird dieses Qualitätsprodukt im Steelcase-Werk Sarrebourg. Ideal für Besprechungs- und Konferenzräume, auch dort wo es vom Platzangebot etwas knapper zugeht. Gerade hier passt der Eastside Freischwinger durch seine kompakten Abmessungen und durch die Stapelbarkeit besonders gut. Mit und ohne Armlehnen konfigurierbar ist ein weiterer Vorteil welcher für den Eastside spricht. Dadurch haben Sie auch in kleinen Räumen einen Beistellstuhl am Schreibtisch welcher sich bei Bedarf noch in Besprechungsräumen dazustellen lässt.

Hersteller Steelcase
Maße B/H/T ca. 45/85/45 cm

Eastside

Optik:  Eastside passt einfach in jede Büroumgebung. Sein klares, neutrales Design macht ihn zum Stuhl für jeden Zweck.

Form: die offene Form bietet eine tiefe Sitzfläche und hohe Rückenlehne, die ergonomische Schaumpolsterung gewährleistet zuverlässige Festigkeit (für gepolsterte Version).

Rücken: Kunststoff- und Holzschalenstühle passen gut in Kantinen, Universitäten, medizinische Einrichtungen und Empfangszonen, weil sie einfach zu lagern und zu reinigen sind.

Nachhaltigkeit: Eastside ist leicht und besteht aus wenigen Komponenten.

Armlehnen, Rollen, Reihen-Distanzhalter, Verkettungselemente und Schreibplatte optional erhältlich

In verschiedenen Bezugsfarben und Variationen möglich !